Kombi-Paket Fernhealing & Situationshealing:

 

 

Bei dieser Technik kombiniere ich die Fernheilung mit der Situationsheilung. 

Nach vielem herumexperimentieren auf der Suche nach der effektivsten Technik ist mir aufgefallen, dass die Verbindung beider Techniken bei meinen Heilbehandlungen die effektivsten Ergebnisse erzielt. Ich verbinde mich wie bei der Direktheilung mit der Geistigen-Welt / meinen Geistführern und schicke die Heilung über die Ferne. 

 

Bei dem Kombi-Paket Fernheilung&Situationsheilung gebe ich dem Klienten erst eine Heilung auf seine Person, wie bei einer Direktheilung, nur dass der Klient und ich nicht am selben Ort sind. Danach schicke ich eine Heilung auf die gewünschte Situation. Der Klient muss sich dafür keine Zeit nehmen und kann seinem normalen Alltag folgen.

Ich und die geistige Welt übernehmen hierbei vollständig die Heilsitzung. Bei den Fernheilungen beantworte ich keine Fragen, führe keine Telefonate und mache auch keine Coachings/Beratungen/Feedbacks der Heilsitzung per Skype oder Email. Dafür schicke ich dir nach deiner Fernheilung per Post ein kleines Geschenk zu, was dein Healing noch verstärkt.

 

Die Fernheilung ...

...ist eine wunderschöne und sehr effektive Art und Weise an seiner Person, seinen Mustern und seiner Gesundheit zu arbeiten. Sehr wichtig ist hierbei aber auch, sich selbst zu reflektieren und mit sich selbst auseinander zu setzten, denn wenn man seine Verhaltensmuster, welche einen blockieren nicht anschaut und daran arbeitet, kann auf Dauer keine Veränderung entstehen. 

 

Die Situationsheilung…

...ist ein mächtiges Tool um Situationen aufzulösen die einen belasten. Egal um welche Situation es sich dreht, der Kreativität werden dabei keine Grenzen gesetzt. Egal, ob beim Thema Partnerschaft, Beruf, Familie, Hausbau, Stress mit dem Chef, Hautbild usw., man kann allen Lebenssituationen, welcher Art auch immer, Heilung schicken. Manchmal ergeben sich dann Situationen im Außen, oder es werden innere Prozesse angestoßen oder aber man trifft z.B. Menschen die einen auf den richtigen Gedanken oder den richtigen Weg bringen und vieles mehr...

Die Möglichkeiten, wie Situationen geheilt werden können, sind unglaublich Vielfältig. Unsere lieben Geistführer sind da sehr kreativ und lassen sich so einiges einfallen. Bitte gebt mir dabei so wenig Informationen wie möglich, ein paar Schlagwörter reichen völlig aus. Denn je weniger ich weiss, desto besser kann ich mich nur auf das Heilen konzentrieren. Ich behalte mir vor, Anfragen in Punkto Situationsheilung, welche gegen mein Moral gehen, abzulehnen. Die Situation kann zwar mit anderen Menschen zu tun haben, aber muss sich immer um sich selbst drehen.

 

Die Kombination…

...aus beiden Elementen ist bei meinen Heilbehandlungen optimal.

Der Grund dafür ist, dass die Dinge, welche wir in unser Leben ziehen mit unserer Resonanz zu tun haben. Würden wir also nur eine Situationsheilung machen, würde sich vielleicht die Situation erst einmal verbessern/auflösen, aber wenn wir nicht an unserer Person arbeiten und somit unsere Resonanz verändern, wird das “Problem“ an einer anderen Stelle voraussichtlich wieder in einem “anderen Gewand“ zum Vorschein kommen. Auch die Fernheilung an der eigenen Person, wird erheblich erleichtert, wenn noch zusätzlich an den belastenden Situationen im Außen gearbeitet wird. Die Fernheilung und die Situationsheilung unterstützen sich also gegenseitig, da man an zwei Baustellen gleichzeitig arbeitet.

 

Das Healing wird genau so wirken wie es gut und richtig für dich ist und beginnt meist an der Wurzel des Problems. Bedenke dabei, dass das Symptom/Problem meist das Ende der Kette ist. Das Geistige-Heilen wirkt auf allen Ebenen: physisch, mental, emotional und spirituell, denn alle Ebenen sind miteinander verbunden. Diese Methode kann dir helfen, deine Selbstheilung zu aktivieren um auf allen Ebenen wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Die aktivierende Energie geht direkt an die Ursache der Störung und kann so deinen Heilprozess auf allen Ebenen unterstützen.

Es ist auch möglich Tieren oder Pflanzen Heilung zu schicken.

Wichtig zu wissen ist…

...dass ich keine Heilversprechen geben kann und eine Erstreaktion immer möglich ist, und es erst einmal holprig werden kann bevor es besser wird. Man muss es sich vorstellen wie eine Art Entgiftung. 

Manchmal muss etwas erst enden, damit etwas wunderschönes Neues entstehe kann, und manchmal kommt man 

durch die schlimmsten Krisen an den wunderschönsten Ort und findet dort sich selbst.

 

 

Kombi-Paket 1 : 

Fernhealing+Situationshealing (für eine Situation deiner Wahl):         150 CHF (Bei Überweisung aus EU-Ländern   150 EUR)

Kombi-Paket 2 :

Fernhealing+Situationshealing (für zwei Situationen deiner Wahl):    170 CHF (Bei Überweisung aus EU-Ländern   170 EUR)

 

 

 

Für die Fernheilung schicke bitte eine Email ans Büro, mit der Info Kombi-Paket 1 oder 2, einem Foto von dir und dem Thema/Themen für die Situationsheilung. Das Büro sendet dir dann den Termintag  für das Kombi-Paket und alle weiteren Infos zu.

Es ist mit einer längeren Wartezeit für einen Termin zu rechnen.

Dieses Angebot ist eine ideale Ergänzung zur schulmedizinischen Betreuung, ersetzt die schulmedizinische Betreuung aber nicht! Grazia macht keine Diagnosen während der Behandlung. Da dies kein schulmedizinisches Angebot ist, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir keine Heilung garantieren dürfen und hier auch nicht versprechen! 

©2020 Grazia Hillmann. Erstellt mit Wix.com