Paar-Healing-Session: 

 

 

Ich liebe die Liebe und bin ein großer Befürworter davon, dass Paare eine wirklich tiefe, liebevolle und vor allem echte Verbindung eingehen.

Ich glaube daran, dass ein Paar auch nach 20 Jahren noch ganz verliebt ineinander sein kann. 

Ich glaube an wirkliche Hingabe für einander und ich glaube aus eigener Erfahrung heraus an die einzig Wahre Liebe -den perfekt passenden Partner für einen selbst.  

Ich glaube daran, dass wenn man diesen einen Menschen getroffen hat, man in eine Art der vollkommenen Ruhe geht, weil man fühlt, dass man angekommen ist. 

Aber ich glaube auch daran, dass es zwischen diesen Partnern auch mal richtig schwer sein kann, man sich verliert und in verschiedene Richtungen verläuft. Manchmal entfernen sich Paare einfach nur voneinander, weil sie sich selbst verloren haben und sich selbst nicht mehr spüren und nicht, weil sie den Partner nicht mehr lieben. Jeder läuft dann praktisch am anderen Ende des Labyrinths umher, anstatt gemeinsam den Weg zu gehen und sich dabei zu unterstützen, den Weg zu finden. 

 

Bei meinen Sitzungen ist mir aufgefallen, dass bei Paaren die aufeinanderfolgende Termine bei mir hatten, man die Muster des Einzelnen erkennen konnte und, dass es wirklich schön und sinnvoll gewesen wäre, hätte man noch ein gemeinsames Healing und Coaching-Gespräch geführt. Vor allem dann, wenn das Paar sich voneinander entfernt oder Probleme hatte.

 

Eine gemeinsame Healing-Session kann eine unglaublich tiefe Erfahrung sein, wenn beide wirklich von Herzen diese Sitzung möchten und offen sind, sich zu verändern und miteinander zu wachsen. Wichtig zu wissen ist, dass beide Partner in ihre Prozesse kommen und es dabei auch mal ordentlich knallen kann, bevor es besser wird. Eine Erstreaktion ist also immer möglich.

 

Manchmal ist es natürlich auch möglich, dass der gemeinsame Weg vorbei ist. Aber auch das ist sehr wichtig herauszufinden. Denn manchmal muss etwas Enden damit etwas wunderschönes Neues entstehen kann.

 

Das Healing wird genau so wirken wie es gut und richtig für dich ist und beginnt meist an der Wurzel des Problems. Bedenkt dabei, dass das Symptom/Problem meist das Ende der Kette ist. Das Geistige-Heilen wirkt auf allen Ebenen: physisch, mental, emotional und spirituell, denn alle Ebenen sind miteinander verbunden. Diese Methode kann euch helfen, eure Selbstheilung zu aktivieren um auf allen Ebenen wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Die aktivierende Energie geht direkt an die Ursache der Störung und kann so deinen Heilprozess auf allen Ebenen unterstützen.

 

Die Paar-Healing-Session beinhaltet zwei aufeinanderfolgende Einzelsitzungen 

(mit jeweils einem Direkt-Healing und Coaching-Gespräch) + eine Paar-Sitzung mit gemeinsamen Paar-Direkthealing für die Beziehung und gemeinsamem Coaching-Gespräch in Bezug auf die Beziehung.

 

 

Dauer:     3,5 Stunden

Ort:          In meiner Praxis in Baselland

Preis:       500 CHF

Es ist mit einer längeren Wartezeit für einen Termin zu rechnen.

Dieses Angebot ist eine ideale Ergänzung zur schulmedizinischen Betreuung, ersetzt die schulmedizinische Betreuung aber nicht! Grazia macht keine Diagnosen während der Behandlung. Da dies kein schulmedizinisches Angebot ist, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir keine Heilung garantieren dürfen und hier auch nicht versprechen! 

©2020 Grazia Hillmann. Erstellt mit Wix.com